Über Mich

Hallo, ihr Lieben! 🙂 Schön, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt! 😉 Setzt euch auf meine virtuelle Couch und fühlt euch wie zu Hause! *Kaffee und Kekse hinstell*

Ich heiße Yvonne, meine Freunde sagen aber Yvi.

32

Mama einer kleinen Prinzessin

Komme aus dem Ruhrgebiet (Essen) und wohne am Wilden Kaiser in Tirol. Daher mein Blogname. Villa Hügel trifft Wilden Kaiser! 😉

Kaffeetante

Liebe aber auch Tee

… und Weißwein! 😉

Verlobt

Schuhsüchtig

Tollpatschig

Chaotisch

Zickig – aber nur ein bisschen! 😉

Spiele Bass und Gitarre (und gaaaanz bisschen Schlagzeug und Klavier)

Höre Rock und Metal

Habe einen absoluten Haartick

Bücherwurm

Liebe Schmuck von Wildcat und Kinky Rocker

Mache Bogensport

Zu diesem Blog kam es, weil ich so viele andere schöne Blogs im Internet gefunden habe, die etwas tagebuchmäßiges haben. Das gefällt mir sehr gut. Ich möchte hier auch gern meine genähten Dinge der Welt präsentieren. Allerdings nähe ich nicht nur, sondern mache auch hin und wieder Kosmetik selbst. Die möchte ich euch ebenso zeigen. 🙂

Das schöne Layout meiner Seite hat übrigens mein Schatz für mich gebastelt! ♥ Falls ihr seine Seite besuchen wollt: Klick!

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern! Über Kommentare würde ich mich freuen.

Liebe Grüße! Eure Yvi!