Hundetasche „Lotta & Cleo“ mit Futterbeutel :)

Hallo, ihr Lieben!

Es ist wieder soweit! Ich habe wieder fleißig genäht! Und zwar eine Tasche für meinen Chihuahua, mit passendem Futterbeutel. Die Tasche ist sehr geräumig und ausgepolstert. So kann Lotta darin gemütlich chillen! 🙂 Damit ich auch Dinge wie Portemonnaie und Handy untergebracht bekomme, habe ich Innentaschen und eine Außentasche auf der Rückseite genäht.

Hundetasche

Dazu gibt es einen passenden Futterbeutel. Die sind ziemlich praktisch, denn schon mehrfach hatte ich beim Clickertraining draußen festgestellt, dass man eigentlich 3 Hände braucht statt 2. Leine halten, Clicker und Leckerlis. Der Futterbeutel löst dieses Problem! 🙂 Ich habe als Futterstoff Wachstuch benutzt, denn das geht leicht abzuwaschen. Außerdem ist ein praktischer Haken dran, damit man den Beutel einfach an die Tasche, den Gürtel oder direkt an die Hose hängen kann. 🙂

Hundetasche2

Hundetasche3

Hundetasche4

Hundetasche5

Futterbeutel

Futterbeutel2

 

Mal schauen, was ich als nächstes nähe. Momentan nähe ich wieder sehr viel und weiß wirklich nicht, was ich als nächstes anfangen soll. 😀

Schönen Sonntag euch!

Yvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 comments on “Hundetasche „Lotta & Cleo“ mit Futterbeutel :)

  • Hallo.
    Wooooooooow die Tasche ist TRAUMHAFT 💕!!!!!!!!!!!
    Ich bin ganz begeistert !!!!
    Wir haben auch eine kleine Chimaus 🐶 und ich suche schon sooooo lange nach einer Nähanleitung für genau so eine Tasche für unser Zipfelchen 🙂 !!!!
    Würdest du mir vielleicht verraten, wie man so eine Tasche näht 😚 ?
    Herzliche Grüße ,
    Tine

  • Hallo.
    Wooooooooow die Tasche ist TRAUMHAFT 💕!!!!!!!!!!!
    Ich bin ganz begeistert !!!!
    Wir haben auch eine kleine Chimaus 🐶 und ich suche schon sooooo lange nach einer Nähanleitung für genau so eine Tasche für unser Zipfelchen 🙂 !!!!
    Würdest du mir vielleicht verraten, wie man so eine Tasche näht 😚 ?
    Herzliche Grüße ,
    Tine

Schreibe einen Kommentar