Loopschal mit Surprise Surprise von Jolijou

Loopschals sind ratz fatz genäht. Finde ich total praktisch. Ich finde es beim Shoppen nämlich immer ziemlich ätzend, einen passenden Schal/Halstuch/Whatever zum neuen Outfit zu finden. So geht man eben einfach in einen Stoffladen, kauft Stoff und näht ihn selbst. 🙂

Loopschal1

 

Als ich den Stoff sah, war das Liebe auf den ersten Blick. Eigentlich brauchte ich nämlich nur ein paar Kamsnaps. Aber wie das so ist… *lol* Ich finde, mit solchen Farben kann im Winter einfach mal ein bisschen Farbe in die Welt tragen. Dennoch freue ich mich schon mega auf den Frühling! 🙂

Ich mag die Stoffe von Surprise Surprise total. Die haben sowas retromäßiges. Da werde ich wohl noch den einen oder anderen Stoff kaufen. 🙂

 

Loopschal2

Loopschal3

Loopschal4

 

Stoff 1: Surprise Surprise Fall Flower
S
toff 2: Surprise Surprise Kissing Birds

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar