Bald wird geplottert!

Da habe ich doch glatt einige Tage nix mehr gepostet… Dabei hatte ich vor, etwas Schönes für meine kleine Maus zu präsentieren. Das Problem: Für das Schnittmuster, das ich ausgesucht habe, brauche ich Gummiband für Kragen- und Ärmelbündchen. Leider habe ich keines da und gestern, als ich zum Sport fuhr, habe ich tatsächlich vergessen, beim Stoffladen zu halten. 🙁

Ich hab heute etwas anderes runtergeladen, das ich meinem Kindlein nähen kann, denn bis Montag mag ich jetzt echt nicht warten.

Aaaaaber: Gestern kam mein Schneideplotter!

Silhouette_portrait_Schneideplotter

Ein Silhouette Portrait ist es geworden. Heute habe ich Flexfolie in schwarz, pink und türkis auf Amazon bestellt. Bin schon ganz gespannt, was das Ding so kann! Sollte ich damit erfolgreich sein, werdet ihr bald erste Ergebnisse sehen. 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar